Bereits zum abschließenden Spiel der Vorrunde muss am heutigen Abend die erste Mannschaft des SV ESK antreten. Zu Gast ist ab 20:30 Uhr der ASV Hegge.

Mit drei Punkten aus bisher sechs gespielten Partien tut sich der Aufsteiger aus Sankt Mang in der neuen Liga noch schwer. Der heutige Gast aus Hegge hat zwar ebenfalls drei Punkte auf der Habenseite, diese wurden jedoch in nur zwei gespielten Spielen geholt. Die Favoritenrolle ist vor dieser Begegnung daher klar verteilt. Mit Michael Rast und Günther Hiederer trifft man auf zwei ehemalige ESK-Vereinsmitglieder. Während Hiederer einige Jahre in der ersten Mannschaft spielte, war Michael Rast sogar ESK-Vereinsmeister. 

nächstes Spiel Erste

Freitag, 31 Januar 2020
ASV Hegge : SV ESK Kempten I
19:30 | Waltenhofen

nächstes Spiel Zweite

Freitag, 13 Dezember 2019
SV ESK Kempten II : ASV Hegge II
20:30 | Kempten (Allgäu)

Wer ist online

Aktuell sind 249 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.