Der Donnerstag steht beim SV ESK Kempten und seinen Vorgängerorganisationen schon seit Jahrzehnten im Zeichen der Hobbyspieler. So war es früher der Damenabend der dem Hobbysport auf unserer Anlage richtig Leben einhauchte. Neben dem Spielen kam damals auch die Geselligkeit nicht zu kurz. So wurden nach den Trainingseinheiten noch mitgebrachte Speisen verzehrt und beim eine oder anderen Gläschen Vereinsleben gelebt. Durch das Ausscheiden einiger tragender Säulen dieses Formats, wurde mit Hobbymixed etwas neues versucht. Auf den hinteren drei Plätzen wurden gemischte Doppel gespielt. Ähnlich verhält es sich auch Heute. Je nach Teilnehmerzahl, werden Einzel und Doppelspiele gespielt. Für Anfänger, Wiedereinsteiger oder auch bessere Hobbyspieler wird auf Platz 4 mit dem Ballkorb trainiert. Hier stellen sich Reinhold Hirning und nun vermehrt auch Vereinstrainer Andreas Benndorf als Ballzuspieler zur Verfügung. In Zukunft wird sicher auch die neue Ballmaschine zum Einsatz kommen.  Beginn ist jeden Donnerstag ab 17:30 Uhr.

Noch nicht im Verein? Kein Problem! Zur Mitgliedergewinnung bieten wir zwei freie Teilnahmen an diesem Abend an. Einfach vorab per eMail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) anmelden oder gleich an einem Donnerstag ab 17:30 Uhr an die Anlage kommen. Der perfekte Einstieg Spieler und Spielerinnen ähnlicher Spielstärke und das Vereinsleben kennenzulernen. Kommt vorbei, wir freuen uns darauf!
 

nächstes Spiel Herren 40

nächstes Spiel Herren 50

nächstes Spiel Damen 40

Wer ist online

Aktuell sind 441 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok