Die ersten beiden Tennismonate des Jahres 2020 liegen hinter uns und sie waren durchaus etwas anders als sonst. Geselliges Beisamensein war bis Ende Mai weitestgehend untersagt, die Umkleidekabinen durften erst zum 22. Juni geöffnet werden, und wir haben diese Saison mit den Herren 50 nur eine Mannschaft die an einem abgespeckten Punktspielbetrieb (2 Heimspiele) teilnimmt.

Gastspielregelung für 2020

Um unnötige Kontakte zu vermeiden, sind dieses Jahr keine Gastspielmarken an der Pforte, stattdessen sind diese ab Juli auf dem Briefkasten im Tennisheim. Bitte 2 Karten ausfüllen, eine zusammen mit dem Betrag in den Briefkasten werfen und die zweite mit dem eigenen Namensschild an der Magnettafel anbringen. Da das Ganze auf Vertrauen basiert, wird die Gebühr für 2020 auf 5 € gesenkt. Ich bitte darum dieses Vertrauen zurückzuzahlen. Verstöße werden sanktioniert.

Infektionsketten

Der BTV verpflichtet seine Vereine anwesende Personen auf der Tennisanlage zu dokumentieren. Daher wurde eine eMail-Adresse eingerichtet an die der vollständige Name und die Aufenthaltszeit geschrieben werden muss. Bei Gruppen reicht eine Person, solang diese sich an alle anderen erinnern kann :-). Deshalb schreibt bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

nächstes Spiel Herren 50

Wer ist online

Aktuell sind 133 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.